Beste Aussicht aus knapp 30 m Höhe

Beim Hochhaus neben dem Flugfeldklinikum sind die Rohbauarbeiten mittlerweile im 9. Obergeschoss angelangt.

Das Gebäude wird später mit seinen 13 Stockwerken 48 Meter hoch sein. Bereits jetzt hat man von hier oben einen wunderbaren Blick auf die Gegend und natürlich auch auf das entstehende Flugfeldklinikum.

Schaut man gen Osten nach unten sieht man den fertiggestellten Treppenturm des Parkhaus Ost. Hier laufen die letzten Vorbereitungen damit ab nächster Woche die Stahlarbeiten für das Parkhaus beginnen können. Vor allem Besucher und Patienten des Flugfeldklinikums werden in Zukunft dort parken

Der Innenausbau schreitet auch zügig voran. So arbeiten in den ersten vier Stockwerken bereits Gewerke wie Maler, Gipser und Installateure. Die Fußbodenheizung im EG ist sogar schon betriebsbereit.