Flugfeldlauf 2017 – Klinikverbund Südwest war dabei

Beim diesjährigen Flugfeldlauf war der Klinikverbund nicht nur mit einem Laufteam am Start, an einem Infostand konnten sich Interessierte auch über den Neubau Flugfeldklinikum informieren.

Bereits zum sechsten Mal war das Team des Klinikverbunds Südwest beim Flugfeld-Firmenlauf am 20. September 2017 mit dabei. Der Firmenlauf am 20. September 2017 war für die Mitarbeiter der Kliniken Sindelfingen-Böblingen fast schon ein Heimspiel. Denn die Strecke führte dieses Jahr genau über das Grundstück des geplanten Flugfeldklinikums und vorbei an den kürzlich aufgestellten Bauschildern.

Interessierte Läufer und Besucher konnten bei der Laufveranstaltung außerdem Informationen aus erster Hand über das geplante neue Klinikum auf dem Flugfeld erhalten. Am Stand des Fördervereins des Klinikums Böblingen-Sindelfingen informierten Mitglieder des Projektteams Flugfeldklinikum über das Projekt und standen den Besuchern für Fragen und Gespräche zur Verfügung.