Rohbau offiziell fertiggestellt

Bereits seit Juni 2023 steht der Rohbau des Flugfeldklinikums. Mit der Rohbauabnahme wurde die Fertigstellung jetzt auch förmlich bestätigt.

Im Mai 2023 hatte die mit den Rohbauarbeiten beauftragte Firma Leonhard Weiss nach knapp zwei Jahren die letzten Betonagen ausgeführt. Seitdem hat Leonhard Weiss noch Restarbeiten ausgeführt. Im Juli wurde mit dem Richtfest dann die Fertigstellung des Rohbaus gefeiert.

Diese Woche hat die Projektgeschäftsführung jetzt offiziell die Rohbauarbeiten abgenommen und damit die Fertigstellung förmlich bestätigt. Für die Rohbauabnahme waren Vertreter der Projektgeschäftsführung Neubau Flugfeldklinikum, der Objektüberwachung Ernst², der Projektsteuerung Drees & Sommer und der Rohbaufirma Leonhard Weiss anwesend.