Treppentürme des Parkhaus West stehen

Im Westen des Flugfeldklinikums haben bereits im Herbst letzten Jahres die Arbeiten am Parkhaus für die Mitarbeitenden begonnen. Nachdem die Erd- und Fundamentarbeiten abgeschlossen sind, wurden jetzt die beiden Türme für die Treppenhäuser und Aufzüge errichtet. Aktuell wird der Kran für die anstehende Errichtung des restlichen Parkhauses aufgebaut. Dort werden später rund 900 Autos und 140 Fahrräder auf 19 Split-Leveln Platz haben. Es kann über die Elly-Beinhorn-Straße oder über die Calwer Straße angefahren werden.

Ein weiteres Parkhaus für Besucher und Patienten direkt neben dem Haupteinagng des Klinikums ist bereits fertigggestellt und wird zusammen mit dem Hochhaus im Sommer eröffnet werden.
.