Bauschilder für das neue Flugfeldklinikum vorgestellt

Zwei große Bauschilder markieren seit letzter Woche, wo ab 2020 das neue gemeinsame Klinikum Böblingen-Sindelfingen gebaut wird.

Bauschild

Am 30. August haben KVSW-Geschäftsführer Dr. Jörg Noetzel und Projektgeschäftsführer Harald Schäfer gemeinsam mit Landrat Roland Bernhard die Schilder auf dem Standort des neuen Klinikums auf dem Flugfeld zwischen Böblingen und Sindelfingen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Mit der Überschrift „Medizin braucht Fortschritt“ und passenden Motiven stellt das Schild den medizinischen Nutzen des Neubaus auf dem Flugfeld in den Vordergrund. Außerdem wird auf den Internetauftritt des Neubauprojektes (www.flugfeldklinikum.de) hingewiesen, unter dem ab Ende September eine eigene Projekthomepage zum Flugfeldklinikum abrufbar sein wird.