Branchen-Tag zur Vorbereitung der Vergabestrategie

Am 4. Mai 2018 lädt der Klinikverbund interessierte Unternehmen aus der Baubranche und Firmen für die technische Gebäudeausrüstung auf das Flugfeld ein.

In circa zwei Jahren sollen die Bauarbeiten für das gemeinsame Klinikum Böblingen-Sindelfingen auf dem Flugfeld starten. Um zu entscheiden, wie diese Arbeiten ausgeschrieben werden sollen, organisiert der Klinikverbund am 4. Mai 2018 einen so genannten „Branchen-Tag“.

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Bauunternehmen und Firmen für die technische Gebäudeausrüstung, die am Projekt Neubau Flugfeldklinikum Interesse haben. Die Projektleitung wird den Teilnehmern zum Einen die Eckdaten und den derzeitigen Planungsstand des Projekts „Flugfeldklinikum“ vorstellen. Ziel ist es, an der Planung und baulichen Umsetzung interessierte Unternehmen anzusprechen, noch bevor die bauliche Realisierungsphase losgeht.  Außerdem werden erste Überlegungen zur möglichen baulichen Realisierungsform/Abwicklungsstrategie vorgestellt.

Der „Branchen-Tag“ findet am 4.5.2018 ab 9.30 Uhr in der Motorworld Region Stuttgart, Graf-Zeppelin-Platz, 71034 Böblingen im Terminal EINS statt. Die offizielle Bekanntmachung finden Sie hier. Bitte melden Sie sich bei Interesse bis spätestens 10.4.2018 unter nachfolgendem Link an: https://pkm.conclude.com/Branchen-Tag_Neubauprojekt_Flugfeldklinikum.